VILLINGER

Whisky- und Rummesse

VILLINGER

Whisky- und Rummesse

Ticketstart HoAS 2022
Villinger Whiskymesse mit vielen Besuchern
Datum

Vom 04. bis zum 06. November 2022 findet die Villinger Whisky- und Rummesse Hall of Angels‘ Share statt. Ja ihr habt richtig gelesen! Wir dürfen uns dieses Jahr auf ganze DREI Messetage freuen! 

Die Timeslots 2022

Im vergangenen Jahr hatten wir aufgrund der Ausnahmesituation einen neuen Messeablauf vorgestellt: die Tage wurden in zwei Zeitslots eingeteilt, um die Anzahl der Whisky- und Rumfreunde in den Hallen der HoAS zu reduzieren. Und das Feedback war eindeutig! Wir hatten gemeinsam mehr Gelegenheit, um uns über unsere Lieblingsthemen zu unterhalten, auf den Gängen gab es kein Gedränge und die gemeinsame Zeit war einfach wunderbar entspannt und familiär. 

Dieses Jahr weiten wir diese erfolgreiche Neueinführung noch etwas aus, indem die Messe 2022 bereits Freitagnachmittag beginnt:

Freitag: 16:30 Uhr  – 21:00 Uhr

Samstag Early Angels: 11:00 Uhr – 16:00 Uhr

Samstag Late Angels: 16:30 Uhr – 21:00 Uhr

Sonntag: 13:00 – 18:00 Uhr

Der Außenbereich

Wie auch im letzten Jahr wird es 2022 einen abgetrennten Außenbereich geben, der bereits eine Stunde vor Beginn öffnet und für Ticketbesitzer den ganzen Tag zugänglich ist. Das macht es besonders spannend für Samstagsbesucher! Denn die Late Angels können bereits ab 10:00 Uhr am Samstag in den Außenbereich und die Early Angels dürfen den Messetag nach ihrem Timeslot noch entspannt draußen ausklingen lassen. 

Hier erwartet euch das Kaffeemobil, ein Food Truck, die Zigarrenlounge, der Bier-Ausschankwagen, ein kleiner Whiskyausschank und Sitzgelegenheiten. 

Die Messe

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder darauf über 1.000 verschiedene Whiskys und Rums probieren zu dürfen. Gin und Liköre finden sich auch vereinzelt darunter. Bei den messebegleitenden Tastings habt ihr Gelegenheit, mehr über einzelne Destillen und Abfüller zu erfahren. Die Tastings können voraussichtlich ab Ende August gebucht werden. Natürlich informieren wir darüber rechtzeitig über die üblichen Kanäle (Newsletter, Social Media, Website,…)!

 

Die Hall of Angels‘ Share in Villingen: eine außergewöhnliche und familiäre Messe für Whisky- und Rumliebhaber und solche, die es werden wollen!