friends-of-riegger

Weitere Tastings bestätigt

Nach der ersten großen Tastingwelle können wir nun noch weitere zwei ganz besondere Tastings auf der Messe ankündigen!

Weiterlesen...

Neuzugänge 2018

Auch dieses Jahr können wir einige Neuzugänge begrüßen! Sowohl Brennereien aus Schottland und Wales sowie Unabhängige Abfüller, die bisher noch nicht auf der Hall of Angels' Share waren, werden dieses Jahr mit spannenden Abfüllungen vertreten sein.

Weiterlesen...

Eintritt ab 18 Jahren

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Whiskymesse ausnahmslos für Personen ab 18 Jahren gestattet ist. Auch Kleinkinder und Babys in Begleitung der Erziehungsberechtigten dürfen nicht eingelassen werden.

Weitere Infos >>

News zu den Eintrittskarten

Karten für beide Tage gibt es jeweils im Vorverkauf und an der Tageskasse.

Weitere Infos >>